LAMARR.de

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben
  
Eintrag Nr. 11 vom 28.05.2015, 02:28 Uhr
Alfred
infos@web.de
Danke für die wertvollen Infos
 

Eintrag Nr. 10 vom 06.11.2013, 17:23 Uhr
Mario
manege-frei@web.de
Hallo, mein Kompliment für so eine toll erstellte HP !

Viele Sammlergrüße
 

Eintrag Nr. 9 vom 18.05.2011, 17:14 Uhr
Tatjana
ristova@gmx.de
Toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll!!
Kann gar nicht mehr aufhören!! :-)
 

Eintrag Nr. 8 vom 28.10.2009, 19:01 Uhr
Silke
Silke.daum@web.de
Hallo Du Lieber,
toll, was Du da auf die Beine gestellt hast, ich hätte Dir auch noch ein paar Kärtchen, aber die verblassen wohl gegenüber den Schätzen, die Du da hast. Aber trotzdem, vielleicht hast Spaß daran.

Gruß und Kuß
Silke
 

Eintrag Nr. 7 vom 06.03.2009, 08:55 Uhr
christin
http://www.myspace.com/tina11387
tina4587@web.de
ich bin echt beeindruckt von dieser autogrammsammlung.
wann haben sie das autogramm von claude gensac bekommen??
lg christin
 

Eintrag Nr. 6 vom 19.11.2008, 13:55 Uhr
Harald
harald.braeuer@t-online.de
Hallo Michael,

tolle Sammlung hast du da.
Danke für den Tipp, mal deine Homepage zu besuchen.
Ich bin übrigens der Partner von 111058geli(eBay).
Weiterhin viel Spaß an deinem Hobby!!

Liebe Grüsse

Harald
 

Eintrag Nr. 5 vom 26.10.2008, 19:07 Uhr
Michaela Jakob
ottmar.jakob@gmx.de
Super Deine Sammlung,freu mich so auf unsere Reise. Dann haben wir mal Zeit für uns...Alles Liebe Deine Micha
 

Eintrag Nr. 4 vom 24.07.2006, 22:54 Uhr
Andreas Klingler
http://www.blumen-klingler.de
a.klingler@blumen-klingler.de
Hi mein Sonnenschein,

wow, eine super Homepage hast Du da auf die Beine gestestellt! Wusste garnicht das Du sovieeeeele Autogrammkarten hast. Hier kann man Stunden verbringen.

Viele, liebe Grüsse
Flo
 

Eintrag Nr. 3 vom 10.05.2006, 20:56 Uhr
carmen oakley
rubyred163@hotmail.com
hi, Micha,
i like your website, you put a lot of work in it. it is fun to look up the history of the stars. keep up the good work.
love carmen
 

Eintrag Nr. 2 vom 22.04.2006, 11:10 Uhr
Frank
frank@c17.de
Hallo mein Engel. Da hast du aber mal ne super tolle Homepage. Und ich bin sprachlos was du an Autogrammkarten hast. Mein Scanner hatte geglüht...noch Stunden lang :-) Ich hoffe du hast eine große Freude daran.
Dicker Kuss dein allerbester Freund Frank
 

Eintrag Nr. 1 vom 22.04.2006, 10:31 Uhr
Sven Drenzeck
http://www.c17.de
sven@c17.de
Hallo Michi,

ich wünsche Dir viel Spaß und viele Besucher auf Deiner neuen Homepage :o)

Gruß

Sven
 



Seite 1