LAMARR.de

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich und Inhaber der Domain:

Michael Berger

Deutschland
michael.berger@dormero.de

Dies ist eine rein PRIVATE Homepage, mit nicht-kommerziellen Inhalten!
Es werden keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt und keine kostenpflichtige Produkte oder Dienstleistungen auf dieser Homepage angeboten. Der Autor verfolgt mit dieser Homepage nicht die Absicht, irgendwelche Gewinne zu erzielen.

Allgemeiner Hinweis: Die auf den Folgeseiten abgebildeten Autogramme wurden nach bestem Wissen und Gewissen betreffend Copyright geprüft, in den meisten Fällen jedoch ist die zuständige Ansprechstelle nicht eruierbar. Sollten Copyrights auf einzelnen Bildern bestehen(oder ggf. deren Erben), bitte ich um entsprechenden Hinweis an michael@c17.de und die betroffenen Bilder werden selbstverständlich unverzüglich entfernt.
Generell gilt: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Urhebers/Einsenders.
Haftungsausschluss (in externem Fenster)