LAMARR.de

Star-Details

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Suchen

Lucile Fairbanks

Schauspieler/in

 

 
Möchten Sie das Porträt ergänzen oder kommentieren?
 
* 18.10.1917 in Los Angeles, CA Vereinigte Staaten von Amerika
+ 14.11.1999 in Woodland Hills, CA Vereinigte Staaten von Amerika

Todesursache: heart failure
 
Biografie
Luciles Vater war der Bruder von Hollywoodlegende Douglas Fairbanks und sie somit die Cousine von Filmstar Douglas Fairbanks jr.

Leider konnte sie daraus für ihre Karriere keinen Nutzen ziehen - sie spielte in 13 Filmen (1939-1942) meist kleinere Rollen und beendete nach ihrer Heirat mit dem Filmproduzenten Owen Crump ihre Filmkarriere.

Die Ehe blieb kinderlos war aber sehr glücklich, Owen starb 94jährig 1998 - 1 Jahr später starb Lucile an Herzversagen.
 
Auszeichnungen
 
Allgemeines
 
 
Delicious Mister Wong LinkArena
 

Zurück zur Übersicht


© 2006-2015 Michael Berger | Webdesign mail-shop.de